<polyline points="6.3 22 17.7 12 6.3 2" fill="none" stroke="currentColor" stroke-linecap="round" stroke-linejoin="round" stroke-width="3"></polyline>

Spende Lions Club Klosterneuburg Babenberg

von

Fr. Mag.a (FH) Alexandra Albrecht und Emily Bono, MSW vom Young – Soziale Arbeit im Bildungsbereich sowie Frau Dir. Berger von der NMS Hermannstrasse  Klosterneuburg waren am 6.6.2016 Gäste des Lions Clubs Klosterneuburg.

Gemeinsam gaben sie den Mitgliedern Informationen über das Angebot der Schulsozialarbeit durch den Verein Young an der NMS Hermannstrasse,  die in diesem Jahr erstmalig durch den Lions Club unterstützt wurde. Die Betreuung durch den Verein stellt eine wertvolle Unterstützung der Jugendlichen und Eltern dar und soll in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Es konnte ein klares Bild vermittelt werden über die Bedeutung der Schulsozialarbeit und die Notwendigkeit dieses Angebots für die Betroffenen.

Der Lions Club Klosterneuburg Babenberg hat sich entschlossen den Verein auch im Schuljahr 2017/18 wieder in seiner wertvollen Arbeit zu unterstützen.

Zurück